Aktuelles

Gute Stimmung beim Familientag

Kollegialität und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team sind bei der Werkzeugbau Laichingen Werte, die täglich gelebt werden. Familientage für alle Mitarbeiter, Partner und Kinder gehören deshalb als fester Bestandteil zu dieser Philosophie.

Beim letzten Mal kamen gut 180 Besucher zum gemütlichen Beisammensein. Für gute Unterhaltung und leckeres Essen war bestens gesorgt. Eine informative Führung durch die neue 1300 Quadratmeter große Produktionshalle und die Vorstellung des neuen 5-Achs-Bearbeitungszentrums DMU 600 G interessierte natürlich in erster Linie die Familienmitglieder der Mitarbeiter. Als die letzten Gäste am späten Nachmittag den Heimweg antraten, waren sich alle einig: So ein Familienfest macht Jung und Alt viel Spaß!

Impressionen vom Familientag